Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 1. April 2007

Hoppe und Knut #1

Heute: 1. April

 

Hoppe: „Ey Knut, weißte wat?“

Knut: „Ja, dass Erdnüsse keine Nüsse, sondern Bohnen sind.“

Hoppe: „Jut, schon klar, aber weißte och, dass du gar kein Eisbär bist!?“

Knut: „Waaas? Nee!“

Hoppe: „Na klar, deswegen wollte dich doch auch deine Mudda nicht. Du bist eigentlich ein AlbinoMarinchenKäfer! Dein Pfleger wollte nur, dass du nen Eisbär wirst, weil der Eisbären so süß findet.“

Knut: „Oh nein, wenn das die Medien raus bekommen, dann bekomme ich keine Interview-Termine mehr und dann kommen keine Besucher mehr und dann werde ich an Einsamkeit sterben. Ich glaub ich muss gleich weinen…“

Hoppe: „HaHa…höre uff…Warn nur ein Scherz! April! April!“

Knut: „Ach Hoppe du bist so fies zu mir.“

Hoppe: „Ja und außerdem: Eisbären können nicht weinen!“

Read Full Post »

.issa nicht süß

In den nächsten Tagen wird hoffentlich die neue Seite so richtig die Internet-Hütte rocken, aber bevor das soweit ist, will ich immer noch ein bisschen rumprobieren und ein schöner Tag ist dafür wohl der 1. April, da wo andere Menschen, Leuten Zahnpasta unter das Kopfkissen schmieren, um dann sagen zu können: „Hui du riechst aber heute frisch!“, möchte ich einfach mal den Spruch der letzten Tage: „issa nicht süß“ gerecht werden und auf diese Seite hinweisen: Cute Overload möchte jeden Tag ein wundersüßesoberaffentittengeiles Bild zeigen und mein Herz ist schon erwärmt.

Mit so einem Artikel ein gerelaunchtest Blog anzufangen, hätte sich nicht mal die Tagesschau gewünscht, die jetzt ein Orchester entlassen hat. Aber nun gut, die Zeiten ändern sich. Nur Henry Maske ist weiterhin der King. Der Autor freut sich und würde sich auch mal über Kommentare, wie: „Ach issa nicht süß“ freuen! Bitte nur ernstgemeinte Sendungen.

P.S. Für Schuesch: ja es sind auch Katzenfotos auf der Seite und für Ory: Nein Chamäleons habe ich noch nicht entdeckt.

P.P.S. Danke, dass es Euch gibt!

P.P.S. Weitere Danksagungen werden im AlphaStatus folgen! 😉

//mfrost.typepad.com/cute_overload/

Read Full Post »